Einweihung und Sommerfest in Rimpar

Jetzt wird wieder G-feiert! So hieß unser Motto für unser diesjähriges Sommerfest am 29.07.2022, welches auch gleichzeitig die Einweihung des neuen Firmengebäudes in Rimpar war.

Unser Geschäftsführer Jochen Göbel begrüßte die 300 geladenen Gäste, darunter auch Würzburgs Oberbürgermeister Christian Schuchardt, Rimpars Bürgermeister Bernhard Weidner, Generalvikar Dr. Jürgen Vorndran und CSU-Bezirksvorsitzenden Steffen Vogel, die gleichzeitig auch anerkennende Worte und Glückwünsche zu dem neugebauten Firmensitz fanden.

Außerdem wurde der Neubau durch Generalvikar Dr. Jürgen Vorndran gesegnet.

Das Rahmenprogramm für Groß und Klein konnte sich an diesem Abend sehen lassen. Über leckere Speisen und Getränke, mit Kaffee- und Eiswagen bis hin zu musikalischer Begleitung mit DJ und einem Kinderland mit Fotobox war einiges geboten. So bleibt dieser Abend in schöner Erinnerung.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für dieses unvergessliche Sommerfest und freuen uns auf die nächste Möglichkeit zusammen feiern zu können!