Weihnachtsfeier 2022

Auch in diesem Jahr haben wir unseren Betriebshof am Standort Rimpar wieder zu einem kleinen Weihnachtsmarkt verwandelt. Mit weihnachtlicher Musik, Glühwein, leckeren Burgern und Pommes konnten wir gemeinsam in die besinnliche Vorweihnachtszeit starten.

Besondere Freude bereite unserem Team die BlueFotobox, in der wieder viele schöne Erinnerungen entstanden sind.

Ein weiteres Highlight war unsere „Weihnachts-Tombola“ welche wir bereits zum zweiten Mal veranstalten konnten. Jedes Los war ein Gewinn, denn bei uns gibt es keine Nieten, sondern nur Gewinner.

Bei guten Gesprächen und leckerem Glühwein haben wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Wir sagen DANKE, zu all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere diesjährige Weihnachtsfeier wieder einmal unvergesslich gemacht haben.